Services

Unsere Serviceabteilung umfasst die Beratung, die Technical Solution Engineers und den Support. Zusammen sind sie für die optimale Unterstützung unserer Kunden verantwortlich.

Die Beratungsabteilung unterstützt Kunden bei deren Einsatz von TOPdesk. Unsere Berater analysieren Unternehmensprozesse und begleiten Kunden beim Verbesserungsprozess ihrer Dienstleistungen. Sie sind also nicht nur für die Einrichtung der Software verantwortlich, sondern auch für die Prozessanalyse innerhalb einer Organisation und für eine Empfehlung zur Prozesseinrichtung.

Wenn eine Organisation Prozesse und Strukturen aufweist, die nicht ganz zum TOPdesk-Standard passen, kommen unsere Technical Solution Engineers ins Spiel, die auf Kundenwunsch spezifische technische Lösungen entwickeln. Darüber hinaus tragen sie mit ihren eigenen Ideen ständig zur Erweiterung und Verbesserung der Software bei.

Die Supportabteilung hat eine zentrale Rolle. Unsere Support-Spezialisten helfen Kunden bei der Lösung technischer Schwierigkeiten. Sie kennen die Wünsche und Probleme unserer Kunden und geben diese Informationen an unsere Entwickler weiter. So leisten Sie einen bedeutenden Beitrag zur Qualitätsverbesserung. Außerdem sind sie auch für ihre Kollegen aus anderen Abteilungen wichtige Ansprechpartner bei den unterschiedlichsten technischen Fragen.



Vacancies at Services:

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support
Supportabteilung  •  Vollzeit  •  Kaiserslautern

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